Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Gold für Bögli am Burgdorfer Cup

Eiskunstlaufen:

Am Samstag wurde in der Burgdorfer Localnet-Arena der dritte Burgdorfer Cup ausgetragen. 129 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz vom Genfer- bis zum Bodensee hatten sich angemeldet und präsentierten auf dem Eis ihre Kür. Der Eislaufclub Burgdorf ging mit neun Läuferinnen an den Start und kann auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.

Die Läuferinnen des EC Burgdorf nutzten den Heimvorteil und fuhren vier Podestplätze ein. Die Goldbacherin Giulia Bögli startete in der Kategorie Intersilber Mädchen. Sie zeigte ihr gefühlvolles Programm zur Musik «Forbidden Love» von Abel Korzeniowski aus dem Film Romeo & Julia. Giulia Bögli gelang eine fehlerfreie Kür, stand alle Doppelsprünge und Pirouetten und konnte ihr persönliche Bestleistung um 3,76 Punkte verbessern. Dafür wurde sie vom Preisgericht mit dem 1. Rang belohnt.

 
Detaillierte Rangliste: www.ec-burgdorf.ch

13.01.2022 :: egs