Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Hodel tritt aus dem Gemeinderat zurück

Oberdiessbach:

Im September wurde Hans Peter Hodel (SVP) mit dem zweitbesten aller Resultate in den Gemeinderat wiedergewählt. Auf Ende März muss er nun seine Demission verkünden. Er trete aus gesundheitlichen und familiären Gründen aus dem Gemeinderat Oberdiessbach zurück, schreiben die Behörden in einer Mitteilung. Die SVP Oberdiessbach hat nun bis im Februar Zeit, um einen Wahlvorschlag für die anstehende Ergänzungswahl einzureichen.

Ulrich Hugi (Liste «Oberdiessbach Mitte-Links») wurde im September sowohl in den Gemeinderat wie auch in die Kommission Tiefbau und Betriebe gewählt. Er verzichtet auf das Amt in der Kommission. Als Ersatz für ihn kommt Christoph Kaufmann in die Kommission.

06.01.2022 :: pd, Markus Zahno (maz)