Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Punnenovs brach Länderspiel ab

SCL Tigers:

Haris Witolinsch, der Headcoach der lettischen A-Nationalmannschaft, konnte seinen Plan am Dreiländerturnier in Visp mit Turniersieger Schweiz und der Slowakei nicht umsetzen. Er wollte Ivars Punnenovs in beiden Spielen eine Chance geben, aber der Torhüter der SCL Tigers musste den ersten Einsatz gegen die Slowakei (2:6) nach zwei Dritteln beim Stande von 1:3 abbrechen und für den Rest des Turniers durch den 20-jährigen Erik Vitols ersetzt werden. Punnenovs verspürte die Nachwirkungen der Booster-Impfung, die er zu Beginn des Vorbereitungscamps in Riga erhalten hatte. Er wurde in seinem 35. Länderspiel bis zur 29. Minute lediglich dreimal in Unterzahl bezwungen. Zwei Tore erzielten die Slowaken bei 5 gegen 4, einen Treffer sogar bei 5 gegen 3.

23.12.2021 :: Werner Haller (whz)