Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Ohne Tore keine Punkte

Eishockey, SWHL-B:

Ziemlich genau eine Woche nach der Niederlage im Cupspiel gegen die Freiburg Ladies bestritten die Brandis Ladies ihr nächstes Meisterschaftsspiel gegen die Frauen aus Freiburg.

Die Brandis Ladies wussten, dass sie die Gegnerinnen nicht unterschätzen dürfen und mit viel Tempo und Zug aufs Tor spielen müssen. Jedoch begann schon das erste Drittel mit viel Druck seitens Freiburg. Die Emmentalerinnen kamen zwar immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich Chancen auf ein Tor. Jedoch wollte kein Puck den Weg in die Maschen finden. Dafür zogen die Freiburg Ladies gleich 4:0 davon. Die Brandis Ladies schafften es nicht, ein Tor zu erzielen – und wie jeder weiss, kann man ohne Tore nicht gewinnen. Nun gilt es einige Fehler auszumerzen, bevor es nächste Woche gegen die Bassersdorf Ladies geht.

02.12.2021 :: egs