Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Endlich wieder eine Veteranentagung

Schwingen:

Rund 70 Veteranen nahmen letzten Sonntag an der Veteranentagung des Emmentalischen Schwingerverbandes teil. Der Vize-Präsident des organisierenden Schwingklubs Sumiswald, Martin Sommer, überbrachte Grüsse und machte Werbung für das Emmentalische Schwingfest 2022 in Hasle-
Rüegsau. Weitere Grussworte überbrachten Marcel Brunner als Präsident des Emmentalischen Schwingerverbandes und der Veteranenobmann Erwin Amacher. 

Der Obmann Christian Widmer führte das letzte Mal gekonnt durch die Versammlung und wurde dann vom Vizeobmann Hansruedi Sommer geehrt und verabschiedet. Er hatte das Amt die letzten sechs Jahre ausgeführt. Als neues Mitglied wurde der Oberdiessbacher Urs Eicher gewählt. Als neuer Obmann stellte sich Hansruedi Sommer aus Wasen zur Verfügung und er wurde einstimmig von den Anwesenden gewählt. 

Erfreulicherweise wurden gleich elf Teilnehmer als älteste Tagungsteilnehmer nach vorne gebeten und mit einem Geschenk und viel Applaus geehrt. 

18.11.2021 :: egs