Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Erfolge für Langnau am Kürwettkampf

Rollartistik:

Letzten Samstag reisten einige Läuferinnen des Roll-Artistik-Clubs Langnau zum nationalen Nachwuchskürwettkampf nach Seuzach, der nach einem Jahr Zwangspause wieder durchgeführt werden konnte. Um die 130 Rollsportler aus der ganzen Schweiz gingen an den Start. Aufgrund der vielen Teilnehmenden wurden in den Kategorien jeweils zusätzlich nach Alter getrennt. 

Der RACL durfte sich wieder über zahlreiche Podestplätze freuen: Anja Lehmann und Samantha Beutler siegten jeweils bei den Neulingen C, Jeanne Vuille bei den Promotional A – und dies, obwohl sie nicht mit ihren eigenen Rollschuhen an den Start gehen konnte. Manou Ryser bei den Neulingen C, Kim Röthlisberger bei den Neulingen A und Livia Gerber in der Kategorie Promotional B durften sich nach guten Kürleistungen über Silber freuen. Zudem erzielten Sacha Beutler mit dem 5. Rang bei den Neulingen B und Carolin Premuzic mit Rang 9 bei den Neulingen C weitere gute Ergebnisse.  

Nun richtet sich der Fokus auf das Schaulaufen, das in diesem Jahr am 28. November stattfindet. Beginn ist um 15:00 Uhr in der Turnhalle Bärau, Einlass ab 14:30 Uhr mit 3G. Zuschauer sind herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei.

11.11.2021 :: egs