Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Letzte Minute: Sieg für Brandis Ladies

Eishockey, SWHL-B:

Vom Spiel der Brandis Ladies gegen die Kantonsrivalinnen aus Langenthal, welche am Samstag zur Eishalle Brünnli gereist waren, konnte einiges erwartet werden. Es ging um die Tabellenspitze. Beide Teams hatten noch kein Spiel verloren und waren punktemässig gleichauf. Langenthal stieg gleich mit viel Druck in die Partie und doch dauerte es fast eine Viertelstunde bis das erste Tor, dank Tess Allemann zu Gunsten der Gastgeberinnen fiel. Bis 26 Sekunden vor Schluss sah es so aus, als käme es zur Verlängerung. Doch Rebecca Schär traf noch rechtzeitig ins Netz und sicherte so den Brandis Ladies die drei Punkte, die sie von Langenthal abheben und weiter an der Tabellenspitze halten.

28.10.2021 :: egs, Olivia Portmann (opk)