Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Ein Stängeli für Mirchel

Eishockey, 2. Liga:

Am Samstag lief es dem EHC Mirchel wie geschmiert, er gewannen gegen Kandersteg mit 10:3. Mehrfache Torschützen gab es einige: Allen voran Sandro Scheurer mit drei, Remo Schlapbach, Kenneth Joss und Tobias Bucher mit je zwei Toren und  Christoph Wälti mit einem Tor. Somit führen die Mirchler die Tabelle an. Nach vier Spielen mit neun Punkten und einer Tordifferenz von 12. 

Der SC Freimettigen, der bisher zwei Spiele gewonnen und zwei verloren hat, ist auf Rang fünf der Tabelle zu finden. Die Samstagspartie  gegen den SC Bönigen konnten die Freimettiger mit 1:3 für sich entscheiden. 

Auch den Herren der Brünnli-Halle in Hasle war das Glück hold am letzten Samstag. Gegen Zunzgen-Sissach lagen sie bis acht Minuten vor Schluss in Führung. Darauf konnte Zunzgen die Verlängerung erzwingen, wobei das entscheidende Tor dann von Luca Lüthi für den EHC Brandis geschossen wurde.  Brandis liegt derzeit bei der Gruppe 1, der Zentralschweizer Zweitligisten auf Rang drei.

28.10.2021 :: Olivia Portmann (opk)