OGA 2022: Es hat noch freie Stände

Langnau: Nach zweimaliger Verschiebung ist kommenden Juni wieder OGA. Viele Standbetreiber halten der Ausstellung die Treue, wie die Organisatoren auf Anfrage mitteilen.

OK-Präsident Roland Zaugg ist guten Mutes, dass es kommenden Juni wieder klappen wird, mit der Durchführung der OGA. «Es gibt zwar noch ein paar Unsicherheiten, aber viel weniger als noch vor einem Jahr», erklärt Zaugg. Was ihn besonders freut, ist die Treue vieler Aussteller. Von den Firmen, welche sich für die Ausgabe von diesem Jahr angemeldet hatten, meldete sich nur eine einzige für die OGA 2022 ab. Zaugg fügt aber an, dass es noch einige freie Stände habe. 

Während das Unterhaltungsprogramm schon steht, gibt es in anderen Bereichen noch einiges zu tun. So ist noch nicht bestimmt, wie gross der Schweizer Kulinarik- und Genussmärit werden wird und ob sich an der OGA 2022 eine Gastregion präsentieren wird. Klar ist hingegen, dass die Oberemmentalische Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung vom 11. bis 18. Juni 2022 stattfinden wird. 

28.10.2021 :: Bruno Zürcher (zue)