Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Wieder Musikanten im Örgelikeller

Wieder Musikanten im Örgelikeller
Im Keller des «Thurm» in Signau wurde letzte Woche wieder musziert. / Bild: zvg
Signau:

Nach einigen Jahren, in denen im Örgelikeller im Restaurant Thurm, Signau, keine Musik ertönte, haben sich im Frühjahr 2019 ehemalige Stammgäste dazu entschlossen, dem beliebten Örgelikeller neues Leben einzuhauchen. 

Auf das erste erfolgreiche Kellerkonzert im Jahr 2019 folgte nun das zweite. Das Schwyzerörgeliquartett Bergmoos aus Gstaad und die Lasenberg aus Erlenbach spielten am Donnerstag, 14. Oktober, im Gewölbekeller. Der Initiant Reto Reber freute sich über viele Besucher, die schon lange nicht mehr oder noch nie im Örgelikeller des «Thurm», Signau, waren. Obwohl der Keller nicht bis auf den letzten Platz besetzt war, gelang es den Musikanten dennoch, eine überaus gute Stimmung aufzubauen.

Diese Stimmung motiviert den Organisator Reto Reber, bereits den nächsten Konzertabend zu planen: Er wird am 30. Dezember 2021 stattfinden.

21.10.2021 :: egs