Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Zweiter Sieg für die Young Tigers

Eishockey, U20-Elit:

Im Auswärtsspiel gegen Freiburg zeigten die SCL Young Tigers eine gute Leistung. Bereits im ersten Drittel stimmte vieles im Spiel der Emmentaler. Im Mitteldrittel folgte dann auch das erste Tor durch Finn Naber, im Schlussdrittel erhöhten Darels Dukurs und Philip Schärz zur 3:0-Führung. Am Schluss hiess es 3:1, für die Langnauer war es der zweite Sieg im neunten Meisterschaftsspiel.

Zwei Tage später empfingen die Young Tigers den EHC Kloten, der vom ehemaligen Langnauer U20-Coach Juhani Suomalainen betreut wird. Die Emmentaler erwischten keinen optimalen Start, lagen bereits nach fünf Minuten mit 0:2 zurück. Im zweiten Drittel waren die Jungtiger aber die bessere Mannschaft und drehten das Spiel. Auch im letzten Abschnitt starteten sie gut, doch es waren die Gäste aus Kloten, die in der 55. Minute den Ausgleichstreffer und wenig später sogar die Führung erzielten. So verloren die Langnauer unglücklich mit 3:4.

14.10.2021 :: egs