Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Schüpbach und die Lions siegen

Unihockey, 1. Liga, Herren:

Im Cup schieden die Lions Konolfingen gegen den Zweitligisten Aarau aus. 24 Stunden später stand für die Lions das Meisterschaftsspiel gegen Unihockey Mittelland auf dem Programm. Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, das mit 8:8 in die Verlängerung ging. Dort hatten die Lions mehr Spielanteile, und als Janosch Bigler losziehen konnte, war es passiert: Der Flügel netzte zum Lions-Sieg ein.

Unihockey Schüpbach reiste einen Tag nach dem Cup-Erfolg gegen Grünenmatt in der Meisterschaft zu Baden-Birmenstorf. Jungtalent Leandro Amstutz sorgte in seinem ersten Spiel für das Fanionteam mit seinem ersten Treffer für die Führung. Am Schluss holten sich die Schüpbacher einen 6:2-Sieg und grüssen von der Tabellenspitze.

07.10.2021 :: egs, Markus Zahno (maz)