Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Unterschiedliche Gefühlslage

Unihockey, NLB, Herren:

Nach der Enttäuschung im Cup mit dem Aus gegen Pfannenstiel stand für das UHT Eggiwil das schwierige Auswärtsspiel gegen Davos an. Nach zwölf Minuten führten die Emmentaler bereits mit zwei Toren – dieser Abstand hatte auch nach zwei Dritteln noch Bestand. Im letzten Drittel presste Davos sehr hoch, doch eine Minute vor Schluss konnte Christ nach einem Konter das erlösende, fünfte Tor erzielen. Der Sieg war gesichert.

Der UHC Grünenmatt bekundete gegen Unihockey Basel Regio zu Beginn etwas Mühe. Im zweiten Abschnitt klappte es defensiv besser, jedoch fehlte die Konsequenz vor dem gegnerischen Tor. So ging es mit einem 3:4-Rückstand in die Pause. Im letzten Drittel waren keine fünf Minuten gespielt, als der UHCG den Ausgleich zum 4:4 schaffte. Nach einem fatalen Fehlpass ging Basel aber erneut in Führung. Kurz vor Schluss gelang den Emmentalern der Ausgleich. In der Verlängerung mussten sie sich aber gegen einen starken Gegner geschlagen geben. 

07.10.2021 :: egs