Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Lejon gewinnt und verliert

Unihockey, NLB, Frauen:

Lejon Zäziwil bestritt am Wochenende eine Doppelrunde. Das erste Spiel in Basel  begann fulminant: Nach dem ersten Drittel hiess es 5:0 für die Gäste aus dem Emmental. Nach der Pause ging das Schützenfest weiter, sodass das «Stängeli» bereits im zweiten Abschnitt Tatsache wurde. Von da an bauten die Löwinnen zwar etwas ab, aber auch so fiel der Sieg mit 11:4 mehr als deutlich aus.

In Rümlang traf Lejon dann auf die Hot Chilis. Die Emmentalerinnen mussten sich zuerst an das höhere Spieltempo gewöhnen und gerieten bald in Rückstand. Nach dem zweiten Drittel lagen die Gäste mit 3:6 zurück. Im letzten Spielabschnitt kam Lejon Zäziwil nochmals bis auf 5:6 heran, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Die intensive Partie ging mit 6:9 verloren.

07.10.2021 :: egs