Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

BEKB-Filiale ist wieder geöffnet

Grosshöchstetten:

Von Anfang August bis Anfang Oktober wurde die Filiale der Berner Kantonalbank BEKB an der Dorfstrasse in Grosshöchstetten umgebaut (die «Wochen-Zeitung» berichtete). Seit letzten Montag empfängt die Bank ihre Kundinnen und Kunden wieder in den neuen, modernen Räumlichkeiten. «Der Standort sieht nicht nur neu aus – er funktioniert auch anders als bisher», hält die BEKB in einer Medienmitteilung fest. In der neuen Selbstbedienungszone stehe für Ein- und Auszahlungen von Noten in Schweizer Franken und in Euro sowie für die Einzahlung von Münz in Schweizer Franken ein Automat zur Verfügung. Zudem sei die Zone mit dem Serviceportal ausgestattet, worüber die Kundinnen und Kunden direkt aufs Kundenportal, der E-Banking-Lösung der BEKB, zugreifen könnten. 

«Selbstverständlich unterstützen wir die Kundinnen und Kunden weiterhin bei der Erledigung ihrer Bankgeschäfte», sagt Christian Durtschi, Filialleiter. Zudem werde die persönliche Beratung verstärkt. Eine solche ist von Montag bis Freitag auf Voranmeldung zwischen 7.00 und 19.00 Uhr möglich.

Mit der Wiedereröffnung der Filiale in Grosshöchstetten wurde jene in Konolfingen geschlossen. 

07.10.2021 :: egs