Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Young Tigers immer noch ohne Punkte

Eishockey, U20-Elit:

Am Freitag waren die Young Tigers zu Gast in Davos, erwischten aber keinen besonders guten Start. Die Bündner gingen bereits in der vierten Minute in Führung und erhöhten fünf Minuten später auf 2:0. Danach blieben die Tore beiderseits lange aus. Erst in der 55. und 56. Minute erhöhte das Heimteam auf 4:0. Die SCL Young Tigers verloren somit auch das fünfte Meisterschaftsspiel.

Das Heimspiel vom Sonntag gegen die GCK Lions verlief über 60 Minuten ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 17. Minute schossen die Zürcher das erste Tor. Kurz vor Spielhälfte trafen Luca Wenger zum 1:1 und wenig später Finn Naber zum 2:1. Doch die Führung war von kurzer Dauer; zwei Minuten später reagierten die Gäste mit dem Ausgleich. Eine Sekunde vor der Pause mussten die Langnauer sogar noch ein Gegentor hinnehmen. Im Schlussdrittel fanden die Young Tigers dann keinen Weg mehr, um die Scheibe im Tor der Lions unterzubringen. Somit verloren die Tigers das Duell am Tabellenende mit 2:3 und stehen auch nach sechs Runden ohne Punkte da. Am Samstag findet das nächste Heimspiel gegen Ambri-Piotta statt.

30.09.2021 :: egs