Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Schüpbach gleich zweimal im Final

Hornussen:

Die beiden schlagstärksten Mannschaften jeder Stärkeklasse treffen am kommenden Wochenende im Final aufeinander: In der ersten Stärkeklasse sind dies Höchstetten und Wäseli. Dieses Spiel wird wieder live auf Asport übertragen, wie es bereits mit dem Halbfinal geschehen ist. Auf die Übertragung des Halbfinals gab es über 3000 Zugriffe 

In der zweiten Stärkeklasse siegte Röthenbach klar gegen Oberönz-Niederönz, im Halbfinal. Ihr Gegner im Final wird Schüpbach sein, das sich gegen Utzigen durchsetzen konnten.

In der 3. Stärkeklasse blieb Zimmerwald souverän und schlug im Halbfinal Stalden-Dorf. Das Spiel von Wäseli gegen Oeschenbach-Kleindietwil stand bis zum Schluss auf Messers Schneide und ging wegen einem Pünktchen zu Gunsten von Wäseli  aus. 

In der 4. Stärkeklasse setzen sich die Favoriten Heimiswil und Röthenbach durch und treffen im Final aufeinander. 

In der 5. Stärkeklasse siegte Reinach dank zwei Numeros gegen Wattenwil. Schüpbach gewann gegen Oberönz-Niederönz in einem hartumkämpften Spiel knapp. Die Spannung am Bock war deutlich zu spüren, denn die Nerven lagen blank.

In der 6. Stärkeklasse konnte nur Aeschi das Ries sauber halten und siegte deutlich gegen Hasle. Heimberg kassierte zwei Numeros und siegte gegen Röthenbach, welches sechs Streiche nicht abwehren konnte.

Alle Finals werden am kommenden Wochenende stattfinden.

02.09.2021 :: zvg