Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Gesetzt: drei der vier Halbfinalisten

Hornussen:

In der ersten Stärkeklasse siegte Höchstetten klar gegen Richigen und sicherte sich vorzeitig den Gruppensieg. Wäseli gewann gegen Urtenen und schliesst somit zu Lyss auf. Heimiswil erfüllte die Pflichtaufgabe gegen Schafhausen und liegt wieder vor Wasen-Lugenbach. Im letzten Spiel gegen Oberdiessbach, das kommendes Wochenende durchgeführt wird, benötigen die Heimiswiler noch zwei Rangpunkte, um den Halbfinalplatz definitiv zu erreichen.In der letzten Runde reist Höchstetten zu Wäseli und Richigen zu Wasen-Lugenbach. Da darf sich keiner der Titelaspiranten bei den Einzelschläger eine Blösse geben, denn die Dichte der guten Einzelresultate wird sehr hoch sein.

Auch in den unteren Stärkeklassen wurde nochmals alles gegeben, um die nötigen Punkte zu holen.

19.08.2021 :: egs