Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Gutes Wetter für das 32. Mösliturnier

Faustball:

Als die Corona-Massnahmen Mitte Juni etwas gelockert wurden, hat sich die MR Bärau entschlossen, das Mösliturnier wieder einmal durchzuführen. Mit sechs angemeldeten Teams wurde das Turnier auf dem Schulhausrasen bei der Turnhalle Bärau durchgeführt. So wäre die Durchführung bei schlechtem Wetter in der Turnhalle möglich gewesen. Der Wettergott war dem Organisator aber wohlgesinnt und das Turnier konnte mit der Festwirtschaft im Freien durchgeführt werden.

Für einige Mannschaften war es seit zwei Jahren wieder der erste turniermässige Einsatz. Trotzdem waren die Partien auf gutem Niveau und bis zum letzten Spiel sehr ausgeglichen. Die MR Trubschachen kämpfte sehr souverän und musste sich nur dem Organisator TV Bärau geschlagen geben. Hinter dem Turniersieger klassierten sich gleich drei Teams mit je sechs Punkten, und so musste die direkte Begegnung und die erzielten Gutpunkte über die weitere Rangierung entscheiden.


Rangliste:

1. MR Trubschachen (8 Punkte + 15) 

2. MTV Eggiwil (6 Punkte + 9)

3. MR Bärau (6 Punkte + 9)

4. FB Roggwil (6 Punkte + 4)

5. MR Sumiswald (3 Punkte – 19)

6. MTV Strättligen (1 Punkt – 18)

19.08.2021 :: egs