Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Lucas Schlegel fällt lange aus

Unihockey:

NLA-Stammverteidiger Lucas Schlegel hat sich im Training der Unihockey Tigers einen Kreuzbandriss und Meniskusschaden zugezogen. Er fällt vermutlich die ganze kommende Saison aus, wie der Klub auf seiner Webseite schreibt. Der Unfall geschah im Hallentraining. Zuerst dachte Schlegel, dass die Verletzung nicht allzu schlimm sei, da sich die Schmerzen in Grenzen hielten. Leider ergab das MRI zwei Wochen später ein anderes Bild: Riss des vorderen Kreuzbandes und Meniskusschaden im linken Knie war die ernüchternde Diagnose. In der Zwischenzeit wurde der Verteidiger erfolgreich operiert. Bei normalem Heilungsverlauf sei mit einem Ausfall von acht bis bis neun Monaten zu rechnen.

12.08.2021 :: egs