Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Weniger Ausgaben wegen Covid-19

Eggiwil:

Die Präsidentin des Kirchgemeinderats, Christine Jenni, durfte 21 Stimmberichte zur Versammlung der Kirchgemeine Eggiwil begrüssen. Einstimmig wurde die Jahresrechnung genehmigt, welche mit einem Ertragsüberschuss von 33´722 Franken abschliesst. Budgetiert war ein Aufwandüberschuss von 38´370 Franken, was eine Besserstellung von gut 72´000 Franken ergibt. Das Budget wurde beim Personalaufwand um 21´770 Franken und beim Sachaufwand um 37´292 Franken unterschritten. Dazu kommt, dass aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen verschiedene Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten, wodurch es zu Minderausgaben kam. 

Die Versammlung wählte als Ersatz für die abtretende Ruth Salzmann Monika Bachmann als Delegierte in die Bezirkssynode. Martin Wegmüller wurde als Kassier und Fritz Gyger als Siegrist verabschiedet. Martin Wegmüller hatte das Amt während 15 Jahren ausgeführt. Neu ist Leo Jost als Kassier tätig.

22.07.2021 :: Christine Mader (cme)