Toller Start in die neue Saison

Toller Start in die neue Saison
Jeanne Vuille, Michelle Dellenbach, Livia Gerber (von links). / Bild: zvg
Rollartistik: Über ein Jahr lang hatten die Rollartistikläuferinnen keine Gelegenheit, sich zu messen. Nun war es wieder soweit und die Langnauerinnen zeigten ihr Können mit Bravour.

Lange mussten sich die Läuferinnen des Roll-Artistik-Clubs Langnau gedulden, um endlich wieder an einem Wettbewerb teilnehmen zu können. Nach eineinhalb Jahren Pause fand am Wochenende unter Pandemie-Bedingungen der nationale Kürwettkampf im Embrach statt. Alle RACL-Läuferinnen, die an den Start gingen, konnten sich auf dem Podest platzieren: Amy Vuille siegte bei den Tots, Debi Vuille bei den Minis und Preethy Anton Prabagar bei den Cadets. Auch Kim Röthlisberger gewann bei ihrem ersten Wettbewerb überhaupt die Goldmedaille bei den Neulingen A. Erstmals wurden die Wettbewerbe in den neuen Promotional-Kategorien ausgetragen. Hier konnte sich Jeanne Vuille die Goldmedaille bei den Promotional A sichern. Michelle Dellenbach (Promo A) und Livia Gerber (Promo B) durften sich jeweils über die Silbermedaille freuen.

10.06.2021 :: egs