Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Jodlerklub will zweitägige Reise

Langnau:

Zur diesjährigen Hauptversammlung des Jodlerklubs Langnau vom 4. Juni 2021 begrüsste der Präsident Niklaus Liechti die Aktiv- und Ehrenmitglieder. Der Jahresbericht, die Jahresrechnung sowie das provisorische Tätigkeitsprogramm, unter anderem mit einer zweitägigen Vereinsreise, wurden einstimmig genehmigt. Vizepräsident Hanspeter Blaser, Sekretär Klaus Zürcher sowie der zweite Kassier Hansueli Geissbühler wurden für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Nach 17 Jahren Beisitzer demissionierte Samuel Lüthi. An seiner Stelle wurde neu Bruno Kobel in den Vorstand gewählt. Die Dirigentin Annelies Mosimann wurde ebenfalls wiedergewählt. Neu wurde in der Person von Susanne Marienfeld eine Vizedirigentin gewählt. Mit grosser Freude wurde Marco Planzer als neues Aktivmitglied in den Klub aufgenommen.

10.06.2021 :: egs