Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Verein umbenannt, nicht aufgelöst

Langnau:

«‹Salsa Pa´Ti› wird zu ‹Tänzerei›» – Der Verein ist offen für neue Takte», lautete der Titel eines Berichts in der Ausgabe vom 12. Mai. Darin wurde beschrieben, wie der Verein nach der coronabedingten Pause seinen Betrieb wieder aufgenommen hat. Zu lesen, war auch, dass sich der bestehende Verein aufgelöst habe und ein neuer gegründet worden sei. «Dem ist nicht so», hält Ruth Bachmeier-Bischof fest. Der Verein sei lediglich von «Salsa Pa´Ti» in «Tänzerei» umbenannt und ein neuer Vorstand eingesetzt worden, erklärt die Vizepräsidentin von «Tänzerei». 

Neu ist auch die Ausrichtung des Vereins. Künftig konzentriert man sich nicht ausschliesslich auf Salsa, sondern tanzt nach verschiedensten Takten. Neu würden auch Tanzkurse angeboten, welche man auch ohne Partnerin oder Partner besuchen können, beispielsweise Line-Dance. Weitere Informationen: taenzerei.ch

10.06.2021 :: Bruno Zürcher (zue)