Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

«Altbewährtes mit Neuem verbinden»

«Altbewährtes mit Neuem verbinden»
Melanie und Adrian Zürcher freuen sich auf die neue Herausforderung. / Bild: Anne-Käthi Flükiger (akf)
Jassbach:

«Weil Leidenschaft zum Beruf gut schmeckt.» Unter diesem Motto übernahmen Melanie und Adrian Zürcher in Jassbach, Linden, per 3. Mai die Bäckerei von Marcel Balbiani und eröffneten unter neuem Namen die Bäckerei Zürcher Jassbach GmbH. Adrian Zürcher absolvierte die Lehre zum Bäcker-Konditor in Sörenberg und war zuletzt in der Backstube von Werner Aebersold, Schwarzenegg, tätig. Melanie Zürcher machte die Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Bäckerforum Aeschlimann AG in Zollbrück. Bis Anfang Jahr arbeitete sie im Café Dörfli in Bowil. Die beiden haben schon den Kindergarten und die ganze Schulzeit zusammen verbracht und kürzlich geheiratet. Sie sind ihren Vorgängern Marcel Balbiani und Dora Linder dankbar, dass sie nun das Geschäft übernehmen dürfen und freuen sich auf die neue Herausforderung. Adrian Zürcher sagt: «Ich will auf Altbewährtes setzen und Neues einbringen.» Er schätzt an seinem Beruf die grosse Produktevielfalt vom Brot bis zu Süssem. Für Melanie Zürcher ist wichtig: «Der Kunde soll sich willkommen und wohlfühlen.»

06.05.2021 :: Anne-Käthi Flükiger (akf)