Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Berner Derby im Playoff-Halbfinal

Unihockey, NLA, Damen:

Mittlerweile sind auch die übrigen Playoff-Viertelfinalpartien bei den Damen beendet, so dass die «Skorps» nun wissen, auf wen sie im Halbfinal treffen werden. Es kommt zum Berner Derby gegen die Wizards Bern Burgdorf.

Letztmals trafen die beiden Berner Teams am 21. Februar, anlässlich der Master Round, aufeinander – mit dem besseren Ausgang für die Emmentalerinnen (5:1). Dank des deutlichen Erfolgs und der gleichzeitigen Niederlage von Piranha Chur stiess der UHV Skorpion auf Rang zwei der Tabelle vor. Im Viertel-final liessen die «Skorps» nichts anbrennen und schickten Unihockey Berner Oberland mit 3:0-Siegen in die Ferien.

Die Wizards hingegen mussten sich im Viertelfinal mit dem unbequemen Zug United abmühen. Doch die Burgdorferinnen meisterten diese Aufgabe und gewannen die Serie etwas überraschend mit 3:1. 

Das erste Spiel der Halbfinalserie startet diesen Samstag, 17.00 Uhr, in der Ballsporthalle Oberemmental und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


Playoff-Halbfinalserie
Spiel 1: Sa., 20. März, 17 Uhr. Spiel 2: So., 21. März, Anstosszeit noch nicht bekannt. Spiel 3: Sa., 27. März, 17 Uhr. Spiel 4 (falls nötig): Sa., 3. April, Anstosszeit noch nicht bekannt. Spiel 5 (falls nötig): Mo., 5. April, 17 Uhr.
18.03.2021 :: egs