Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Erfolgreiche Woche für die Young Tigers

SCL Young Tigers:

Am Mittwoch spielten die SCL Young Tigers in Zürich gegen die GCK Lions. Kurz vor dem Ende führten die Jungtiger mit 3:2. Doch den Zürchern gelang 79 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit doch noch der Ausgleichstreffer.

In der Verlängerung waren es dann die Lions, die sich den Zusatzpunkt holten. Somit musste sich die Mannschaft von Alexander Mellitzer mit einem Punkt zufriedengeben.

Am Samstag reiste die U20-Elit- Mannschaft ins Tessin. In der Valascia trafen die Young Tigers auf den HC Ambri-Piotta. Die Langnauer hatten viele offensive Aktionen, waren aber in der Abwehr, vor allem gegen Ende des letzten Drittels, anfällig auf Konter der Tessiner. Trotzdem gewannen die SCL Young Tigers das Spiel mit 10:7. Erstmals im Young-Tigers-Dress erfolgreich war Linus Chanton. Er erzielte das 5:4. 

Gleich nochmal gegen Ambri spielten die Jungtiger am Sonntag in der Ilfishalle. Diesmal liessen sie nur wenig zu und entschieden die Partie mit 7:0 für sich. Damian Stettler, der Torhüter der Langnauer, zeigte eine sehr gute Leistung und konnte am Ende seinen ersten Shutout in dieser Saison feiern.

21.01.2021 :: egs