Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Neuer Gemeinderat übernimmt Finanzen

Lützelflüh:

Unter der Leitung des neuen Gemeindepräsidenten, Kurt Baumann, sind an der ersten Gemeinderatssitzung die Ressorts neu verteilt worden. Da alle bisherigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte ihre Ressorts behalten wollten, war schnell klar, dass das neue Gemeinderatsmitglied, Ulrich Zaugg, das Ressort Finanzen und Steuern übernehmen wird. «Es war dann schlussendlich auch sein Wunschressort. Er wirkte in den letzten zehn Jahren bereits als Mitglied der Finanzkommission mit», teilt der Gemeinderat mit. 

Die Ressorts sind wie folgt zugeteilt: Präsidiales und Soziales: Gemeindepräsident Kurt Baumann; Finanzen und Steuern: Ulrich Zaugg; Hochbau: Franz Held; Tiefbau: Beat Zaugg; Sicherheit: Hans Ulrich Salzmann; Bildung: Fritz Peyer; Tourismus, Kultur und Freizeit: Stefanie Gsell.

21.01.2021 :: pd