Lions mit fünftem Sieg in Serie

Unihockey, Herren, 1. Liga GF::

Im ersten Spiel dieser Doppelrunde trafen die Löwen auswärts auf das Schlusslicht Hornets Moosseedorf. Dank eines soliden Startdrittels gelang den Konolfingern bereits der vierte Meisterschaftssieg in Folge. Begonnen hatte die Partie für die Konolfinger gut, sie gingen mit einer Zwei-Tore-Führung in die erste Pause. Der Mittelabschnitt gestaltete sich insgesamt ausgeglichener. Zwar waren es wieder die Löwen, welche nach dem Tor von Glauser den besseren Start erwischten, doch das Heimteam hatte sich noch zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und drehte im Schlussdrittel sogar noch auf. Dennoch gelang den Lions mit 4:7 der Sieg. 

Im zweiten Spiel des Wochenendes wollten die Lions auswärts gegen Waldenburg mit etwas mehr Vehemenz dahinter. Auch hier siegten sie (4:7), zum fünften Mal in Folge.

15.10.2020 :: egs