Derby gegen die Wizards Burgdorf

Unihockey, Damen, 1. Liga GF:

Im zweiten Heimspiel der Saison trafen die Erstliga-Skorpione auf die Wizards Bern Burgdorf. Mit  zwei Linien starteten die «Skorps» motiviert in das -Derby. Beide Teams hatten gute Torchancen, die allerdings von den starken Torhüterinnen zunichte gemacht wurden. Dann profitierten die Wizards gleich zwei Mal vom Glück und gingen mit 2:0 in Führung Erst am Schluss spielten die Skorpione mit einer Frau mehr auf dem Feld und glichen sogar aus, so dass es in die Verlängerung ging. Dort jedoch hatten die Kantonsrivalinnen die besseren Nerven und holten sich den Punkt.

Skorpion – Wizards 2:3 n.V. (0:1, 0:0, 2:1)

BOE, Zollbrück. 61 Zuschauer. SR Joost/Kern. Tore: 10. 0:1. 43. 0:2. 57. Widmer (Zaugg) 1:2. 59. J. Sahli 2:2. 63. (62:05) 2:3.

15.10.2020 :: egs