Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Die Midnight Games starten wieder

Langnau:

Pünktlich zu Beginn der kälteren Jahreszeit öffnet die Sekundarturnhalle Langnau am 17. Oktober wieder ihre Türen für Jugendliche.  «Das Angebot soll jungen Menschen, gerade auch in Zeiten von Corona, eine Alternative zu kommerziellen Freizeitangeboten bieten», informiert die Gemeindeverwaltung. An 23 Samstagen bis zum 10. April 2021 wird jeweils ab 20.30 Uhr Platz zum Chillen, Musikhören und natürlich zum Sport machen sein. «Die Mitarbeit der jugendlichen Coaches unter anderem als DJ, am Kiosk oder als Hallenaufsicht, hat sich bewährt und wird auch in der neunten Saison Herzstück des Projektes sein», steht weiter geschrieben.

Aufgrund der aktuellen Lage wurde ein Schutzkonzept erarbeitet, wobei insbesondere die regelmässige Händehygiene und das Contact Tracing zen-tral sind. Der traditionelle Apéro für Eltern und Interessierte wird in diesem Jahr nicht durchgeführt.

08.10.2020 :: pd