Vroni Kirchhofer neu im Vorstand

Trubschachen:

Präsident Theo Rüegger konnte 33 Mitglieder des Ländlerfründe Verein Trubschachen zur Hauptversammlung begrüssen. Die Jahresrechnung schloss mit einem Defizit von 388 Franken ab. Das Tätigkeitsprogramm 2021 sieht zehn Stammabende an jedem 1. Mittwoch im Monat mit Sommerpause im Juli und August vor. Die Kapellen, welche wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht auftreten konnten, sind für nächstes Jahr gesetzt. In seinem Jahresbericht blickte der Präsident auf die gelungenen Stammabende zurück und er zeigte Werbemöglichkeiten auf. 
Nach 17 Jahren Vorstandstätigkeit wurde Sandra Maurer als Kassierin verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Vroni Kirchhofer. Als Beisitzerin nimmt sie im Musikausschuss Einsitz. Wiedergewählt wurden Präsident Theo Rüegger und Toni Lötscher. Als bisheriger Vizepräsident übernimmt er zusätzlich das Amt des Kassiers.

16.07.2020 :: egs