Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Der Ball rollt im Moment gar nicht

Fussball: Bis auf Weiteres wurde die aktuelle Meisterschaft der Fussball--Amateur-Ligen sistiert. Der Bundesrat hat am 29. April bekannt gegeben, dass Fussballspiele in der Schweiz frühestens am 8. Juni wieder möglich sein könnten, und dies auch nur in Ligen mit übermässig professionellem Spielbetrieb. Für die Vereine aus dem Verteilgebiet der Wochen-Zeitung werden somit keine Meisterschaftsspiele in dieser Saison mehr möglich sein. Auch für Trainings, die seit diesem Montag grundsätzlich wieder möglich sein sollen, gelten massive Einschränkungen,  wie die Begrenzung auf maximal fünf Personen und kein Körperkontakt. Laut dem Zweit-Liga-Trainer des FC Konolfingen, Marcel Joss, werden sie es mit Trainings in kleinen Gruppen versuchen.  Wirklich überzeugt zeigt er sich davon aber nicht.
14.05.2020 :: Olivia Portmann (opk)