Neue Mitglieder im Vorstand

Schiessen:

In seinem ersten Jahresbericht zeigte sich der Präsident Adrian Junker zufrieden über das unfallfreie Schützenjahr 2019. Der wichtigste Anlass war das 21. Emmentalische Landesschiessen mit 4’800 teilnehmenden Schützinnen und Schützen.

Für die nach vielen Jahren im Vorstand tätigen, abtretenden Claudia Gerber (Ressort Freie Schiessen und Emment. Mannschaftsmeisterschaft) wurde Urs Röthlisberger, Feldschützen Dürrenroth, in den Vorstand gewählt. Für den, ebenfalls langjährigen Vorstand Christian Riedwyl, Ressort Match, wählten die Anwesenden Rolf Gerber, Schützenverein an der Ilfis, in das Präsidial-Germium. Die beiden abtretenden Vorstandsmitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern gewählt ausserdem wurden weitere Schützen und Jungschützen für ihre Verdienste geehrt.

12.03.2020 :: Markus Wehner (wmb)