Über 530 Familien am Start

Ski Alpin:

über 530 Familien nutzten letztes Wochenende das Angebot, um für einen kleinen Preis einen Familien-Ski-Tag inklusive eines Ski-
rennens im Sörenberger Skigebiet
zu geniessen. Am zweiten Renntag schaffte es gar mit der Familie Zihlmann eine einheimische Familie auf den zweiten Rang. Wer am Ende zuoberst auf dem Treppchen stand, war jedoch an diesem Tag eher nebensächlich. Viel wichtiger waren die gemeinsamen Stunden im Schnee und das ganze Drum und Dran, dass neben dem Plauschrennen stattfand und erlebt werden konnte. Zusammen mit den diversen Sponsoren sorgten die Famigro, Sörenberg Flühli Tourismus und der Skiclub Sörenberg mit Swiss-Ski im Zielraum und im Village für eine Menge Unterhaltung, Spiel und Spass. über den Winter verteilt finden 18 Famigros-Skitage in verschiedenen Regionen statt.



20.02.2020 :: egs