Anmelden
Winter-Sportbus fährt wieder
Schüpfheim/Flühli-Sörenberg:

Die beiden Gemeinden Schüpfheim und Flühli sowie die Bergbahnen Sörenberg AG und Sörenberg Flühli Tourismus haben mit der Postauto AG den Leistungsauftrag für die kommende Wintersaison vereinbart. Der Sportbus wird für die Zeit vom 21. Dezember 2019 bis 8. März 2020 geführt. «Die Inhaber von Saisonkarten und Mehrtageskarten können ab Beginn des ersten bis zum letzten Winterbetriebstag der Bergbahnen Sörenberg die fahrplanmässigen Postauto-Kurse zwischen Schüpfheim-Bahnhof und Sörenberg-Rothornbahn sowie den Sportbus zwischen Südelhöhe und Rothornbahn benützen», steht in einer Medienmitteilung der Gemeinde Flühli-Sörenberg.

08.08.2019 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Lieber Samichlous Letzten Freitag, so gegen 16 Uhr, fuhren wir von einem Termin im Spital nach...
15’000 Franken gespendet für Ausstellung von Austern
Häutligen: An der Gemeindeversammlung wurde ein neues Gemeinderatsmitglied gewählt, das Budget 2020...
Urs Hirschi wird neuer Gemeindepräsident
Zäziwil: An der Gemeindeversammlung wurde Urs Hirschi zum neuen Gemeindepräsidenten gewählt. Das...
Die Suche nach der richtigen Dichte
Langnau: Nun liegen die Pläne des Architekturwettbewerbs zum Areal Bahnhof-Süd vor. Das...
«Meine Kinder haben mich an Heiligabend eingeladen, aber ich möchte gar nicht hingehen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr