Anmelden
Wechsel bei Feuerungskontrolle
Lauperswil/Rüderswil:

Armin Beer hat bisher die Funktion als Oelfeuerungskontrolleur der Gemeinden Rüderswil und Lauperswil ausgeübt. Er hat seine Funktion gekündigt. Als Nachfolgerin haben die beiden Gemeinderäte die Kaminfeger Hiltbrunner GmbH aus Langnau per 1. September 2019 gewählt, wie einer gemeinsamen Medienmitteilung zu entnehmen ist.


31.07.2019 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Anlässlich einer kulturellen Veranstaltung bin ich im Gastronomiemuseum in Hilterfingen zu...
Auszeit: Die Klimadiskussion ist ein Thema, das in den Medien omnipräsent ist. Sie stellt uns vor...
Ort u Näme: Euteri Ortsnäme, wo miteme «Q» aaföö sy ganz dünn gsäit. Das...
Endlich wieder zurück auf das Podest, so lautet aktuell die Devise von Thomas Lüthi. Denn...
Erfolgreich  Gold gewaschen
Emmental: An den Schweizermeisterschaften im Goldwaschen in Sessa im Tessin konnten gleich drei...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr