Anmelden
WC-Anlage in tadellosem Zustand
Leserbrief:

Seit längerer Zeit fällt mir auf, dass die WC-Anlage auf dem Viehmarktplatz in Langnau immer in tadellosem Zustand ist. Egal zu welcher Zeit man die Toilette benutzt, es ist immer sauber und gepflegt. Auch ist dieser Service gratis! Im Gegensatz zum Bahnhof-WC. Dort ist es immer ein bisschen «gruusig» und kostet zudem einen Franken.

Ich finde es schön, dass Langnau diesen Sevice Publique bietet, denn ich und meine Kinder sind schon oft froh darum gewesen. Deshalb möchte ich den verantwortlichen Personen auf diesem Weg danken, denn dies ist keine Selbstverständlichkeit!

04.01.2019 :: Käthi Wüthrich, Bowil
Meistgelesene Artikel
Am letzten verlängerten Wochenende weihte der Jodlerklub Flühli die wunderschöne...
Ein Bauer auf seiner Suche nach der Liebe
Schüpbach: Martin Scheidegger ist Kandidat in der Sendung «Bauer, ledig, sucht…». Wird er...
Brandis Ladies mit Finnin
Eishockey, Frauen: Die Brandis Ladies, der amtierende SWHL-B-Meister, haben als erste Verstärkungsspielerin...
SCL Tigers: Das Rätsel ist gelöst: Als fünfter ausländischer Stürmer ist der...
Sie ist da – die Ferienzeit. Schulen ruhen wieder für eine Zeit! Menschen reisen in die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr