Anmelden
Unterwegs mit zwei Schafen
Unterwegs mit zwei Schafen Weier: Vor acht Wochen ist Jessy Koch mit ihren beiden Schafen «Bärli» und «Chnusperli» zu Fuss in Sarmenstorf, Kanton Aargau, gestartet. Ihr Weg führte sie durch Feld und Wald, über den Napf ins Oberemmental und schliesslich nach Burgdorf. So ist sie auch in Weier vorbeigekommen. Die 32-Jährige zeigte sich beeindruckt von den vielen positiven Begegnungen mit den verschiedensten Menschen.
21.08.2014 :: mbw.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr