Anmelden
Trubschachen ist Tabellenführer
Schach:

Auch nach der Sommerpause gestaltete Trubschachen seine Begegnung gegen Vevey siegreich. Die gegen die unberechenbaren Waadtländer vorsichtig agierenden Emmentaler erkämpften sich gleich sechs «Gestellte», in der Fachsprache Remis genannt. Für die Siegsicherung war einmal mehr der junge Grossmeister Christopher Noe am Spitzenbrett besorgt.

 

Die Tabellenspitze nach 6 von 9 Runden:

1. Trubschachen (12/35,5). 2. Schwarz-Weiss Bern (11/31). 3. Riehen (10/29,5). 4. Payerne (7/26). 5. Luzern (6/24). 

 

Die Resultate:

NLB: Vevey – Trubschachen 3:5.

Siege von Christopher Noe, Max Scherrer, Remis von Branko Filipovic, Hansjürg Känel, Gundula Heinatz, Paul Haldemann, Ralf-Axel Simon, Reto Moser.

1. Liga: Pruntrut – Trubschachen 4,5:3,5.

Siege von Alexander Lipecki, Heinz Müller, Angelik Lazar, Remis von Thomas Felder.

3. Liga: Simme – Trubschachen 4:2.

Siege von Roger Kohler, Hansueli Bieri.

12.09.2019 :: bhl.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr