Anmelden
Treichler, ein Clown und viele Kunstwerke
Treichler, ein Clown und viele Kunstwerke Bärau:

Das diesjährige Fest der Stiftung Lebensart stand unter dem Thema Entfalten. Eine Treichlergruppe aus Bewohnern erfreute die grosse Besucherzahl. Es wurden unzählige künstlerische Arbeiten in Holz und Textil sowie Malereien zum Verkauf angeboten. Ein Flohmarkt lud zum Stöbern ein. Weiter gab es Backwaren, Pflanzen und Gemüse sowie Fleisch und Käse zu kaufen. Auf dem ganzen Festgelände fanden viele Attraktionen statt. Clown Rosa sorgte für viel Lachen und Fröhlichkeit. Die erstmals angebotenen Baustellenführungen über das Lauterburg-Areal stiessen auf grosses Interesse.



22.08.2019 :: Anna-Katharina Flükiger
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr