Anmelden
Sportliche Glanzpunkte
Sportliche Glanzpunkte Schwingen:

Anlässlich der Hauptversammlung des Emmentalischen Schwingerverbands wurden die Schwinger Christian Gerber, Matthias Aeschbacher und Thomas Sempach für ihre Leistungen geehrt. Sportlich konnten einige Glanzpunkte genannt werden. Auch die vielen gewonnenen Kränze der Emmentaler Aktivschwinger, sowie das erfolgreiche Abschneiden der Nachwuchsschwinger am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Landquart wurde nochmals besprochen. Weiter wurden die zurückgetretenen Schwinger Matthias Siegenthaler, Kurt Fankhauser und Lars Schmid geehrt. Neu in den Vorstand wurde Marcel Brunner vom Schwingklub Sumiswald für den ausscheidenden Rolf Kohler gewählt.

29.11.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Alter hat so seine Tücken und auch wenn ich im Sektor von nicht mehr jung, aber auch nicht...
Es gefällt mir, wenn auf den Wiesen im Mai der Löwenzahn blüht. Aber auf meinem...
Ds Bier, wo ir Wirtschaft Signouerhof isch braut worde, isch äue fein gsy: O z Bärn het...
Emmentalisches: Curdin Orlik siegte, ohne einen Gang zu verlieren
Schwingen: Vor 5600 Zuschauern gewann Curdin Orlik am Emmentalischen Schwingfest in Zäziwil. Nebst Orlik...
Ein Konolfinger im Schweizer Cupfinal
Fussball: Sven Joss ist 24-jährig und Fussballprofi beim Superligisten Thun. Der Konolfinger steht vor...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr