Anmelden
SCL Tigers blicken dem Viertelfinal entgegen
SCL Tigers blicken dem Viertelfinal entgegen Eishockey:

Die SCL Tigers werden im Cup-Viertelfinal auf den EHC Biel treffen. Das Spiel wird am
25. November in Biel stattfinden. Im Achtelfinal setzten sich die SCL Tigers gegen den EHC Olten durch, obwohl die Unterklassigen zweimal in Führung lagen. Am Ende lautete das Resultat 5:3 zugunsten der
Emmentaler. Die weiteren Viertelfinal-Paarungen sind: HC Davos – SC Bern; SC Rapperswil-Jona Lakers –
EV Zug sowie HC Ajoie – ZSC Lions.

24.10.2019 :: Peter Eggimann
Meistgelesene Artikel
«Respekt und geistige Stärke gehören zum Karate»
Karate: Die 16-jährige Larissa Ruch hat klare Ziele: Dieses Wochenende will sie den dritten Teil der...
«Meine Kinder haben mich an Heiligabend eingeladen, aber ich möchte gar nicht hingehen,...
Verlegt Swiss Bankers den Hauptsitz, fehlt rund ein Steuerzehntel
Grosshöchstetten: Die Gemeinde rechnet mit deutlich sinkenden Steuereinnahmen von juristischen Personen,...
Ein kleines Kind in der Krippe. Um seine Geburt ranken sich zahlreiche Geschichten und Legenden....
Vo früecher: Itz luege mir no d Chäserei vor Gmein Signou a. Die «auti» Chäserei z...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr