Anmelden
Schüpbach holt in Thun den Titel
Schüpbach holt in Thun den Titel Hornussen:

Die Gruppe 1 von Schüpbach konnte am letzten Wochenende die Gruppenmeisterschaft des Emmentalischen Hornusserverbandes (EMHV), die auf der Allmend in Thun stattfand, mit null Nummern und 490 Schlagpunkten für sich entscheiden. Die Gruppe bestand aus Beat Schlüchter, Toni Hofstetter, Dominik Graf, Marc Röthlisberger, Bruno Mosimann und Dominik Frey. Das Podium vervollständigten Gerlafingen-Zielebach 2 (0/459) und Alchenstorf 1 (0/452).

31.07.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Neben ein paar vehementen Leserbriefen auf meine Texte erhielt ich auch Telefonate, briefliche...
Da gibts nichts zu blöken
Schüpbach: An der Sie- und Er-Ausstellung präsentierten Schafzüchter ihre Tiere für -einmal...
Funiciellos Motivation und Visionen
Langnau: Tamara Funiciello war zu Gast am traditionellen Fondueabend der SP Region Langnau. Die frisch...
Verena und Johann Hofer können  die Gnadenhochzeit feiern
Arni: «Es hatte viele schöne Männer in der Trachtengruppe – ich habe mich für...
Drei junge Damen, eine Leidenschaft: Unihockey, vom Förderkader an die WM
Unihockey: Eins haben die drei jungen Frauen gemeinsam: die grosse Leidenschaft fürs Unihockey. Sonst...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr