Anmelden
Sandro Lauper fällt erneut lange aus
Fussball:

Sandro Lauper hat sich am Freitag im Testspiel gegen Kriens einen Kreuzbandriss zugezogen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich die gleiche Verletzung schon im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2018/19 zugezogen. Lauper muss operiert werden und steht erneut vor einem langen Ausfall. «Wir waren alle geschockt, als wir die Diagnose erhielten», lässt YB-Sportchef Christoph Spycher ausrichten. Der Konolfinger habe sich in den letzten zehn Monaten extrem professionell verhalten und alles für sein erfolgreiches Comeback getan. Umso ärgerlicher ist es, dass er nun abermals vom Pech verfolgt wird.

12.03.2020 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Nein, als Aufruf zum zivilen Ungehorsam sollte meine Kolumne jetzt bitte nicht verstanden werden....
Auszeit: Menschen, die mit sich selber reden, führen sogenannte Selbstgespräche. Ein Mann...
Gegen nasse Böden
Schangnau: Hunderte Hektaren Land wurden einst mit Drainagen entwässert, um die Parzellen besser...
Waud, Houz, Forst – drü stämmegi Wörter
Ört u Näme: Chürzlech hani erklärt, dass me viune Wäuder früecher ganz angersch het gseit,...
Wie Lebensmittelgeschäfte arbeiten
Emmental/Entlebuch: Läden, welche Lebensmittel verkaufen, mussten in den letzten Tagen verschiedene...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr