Anmelden
Paul Zürcher wird Ehrenmitglied
Turnen: Anlässlich der 169. ordentlichen Hauptversammlung, vom letzten Freitag, des Turnvereins Langnau wurde Paul Zürcher für seine Verdienste als OK-Präsident des letztjährigen Verbandsturnfests in Langnau und seiner Leistung als Riegenleiter zum Ehrenmitglied des Turnvereins ernannt. Das regionale Turnfest, welches letztes Jahr von den zwei Turnvereinen Langnau und Bärau organisiert worden war, bleibt organisatorisch wie auch aus sportlicher Sicht positiv in Erinnerung.

Innerhalb des Vorstands löst Katja Blaser als Hauptleiterin Gymnastik Bühne, Claudia Keller ab.

09.05.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Love me tender, love me sweet, never let me go...», schmachtet Elvis dezent aus einem...
Zuerst möchte ich eine kurze Geschichte erzählen:  Ein Blinder und ein Lahmer...
Aeschbacher gewinnt erstmals das Bernisch-Kantonale in Münsingen
Schwingen: Matthias Aeschbacher heisst der souveräne Sieger des Bernisch-Kantonalen. Thomas Sempach...
Eishockey: n der 40. Hauptversammlung des SCL-Tigers-Fanclubs wurden diverse Neuerungen kommuniziert. Unter...
Dinosaurier im Miniformat in Gefahr
Wildtiere vor unserer Haustür: Zauneidechsen würden im Emmental und Entlebuch eigentlich gute Lebensräume finden, doch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr