Anmelden
Oldtimer-Treffen sind mir wichtig
Oldtimer-Treffen sind mir wichtig Kurt Winzenried,Grünen:

Welches sind Ihre Hobbys? 

Alte Landmaschinen. Ich liebe es, alte Landmaschinen wieder zum Laufen zu bringen. Soweit ich kann, repariere ich selber.

 

Wie lange brauchen Sie am
Morgen im Bad?
 

Das kann schon mal auch eine Stunde dauern.

 

Welche Jahreszeit ist Ihre -liebste? 

Eigentlich der Sommer. Aber im Winter liebe ich das Skifahren.

 

In welche Zeitepoche würden 

Sie gerne mit einer Zeitmaschine reisen? 

Zurück bis zu meinem Geburtsjahr 1992, weil ich gerne erleben möchte, wie das Leben damals war. 

 

Auf was möchten Sie
nicht verzichten?
 

Die Oldtimer-Treffen im Sommer.

 

Was würde Ihr Klassenlehrer heute über Sie sagen? 

Das weiss ich genau. Schön dass du die Kurve gekriegt hast nach all dem Blödsinn, den du während der Schulzeit angestellt hast.


05.09.2019 :: lbg.
Meistgelesene Artikel
Anlässlich einer kulturellen Veranstaltung bin ich im Gastronomiemuseum in Hilterfingen zu...
Auszeit: Die Klimadiskussion ist ein Thema, das in den Medien omnipräsent ist. Sie stellt uns vor...
«Jodellieder dürfen auch kritisch  sein und auf Probleme hinweisen»
Hasle-Rüegsau: Am Wochenende kann Hannes Fuhrer ein Jubiläum feiern; seit 30 Jahren leitet er den Jodlerklub...
Naturschauspiel mit Tausenden von Zugvögeln beobachtet
UBE Entlebuch: Zu Zehntausenden ziehen die Zugvögel im Herbst in den Süden. Im Mettilimoos, Entlebuch,...
Alt und kleidsam
Wiederverwerten: Zehn Kilogramm Kleider schmeissen wir pro Jahr weg – sechs davon werden wiederverwertet....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr