Anmelden
«Naturschutz ist mir wichtig»
«Naturschutz ist mir wichtig» Leser der Woche:

Was magst Du am liebsten an Signau?

Dass alles so ruhig und ohne Stress ist.

 

Welchen Lehrer schätzt Du am meisten?

Ich gehe an die Sek hier. Thomas Häusler ist mein Lieblingslehrer, weil er seinen Unterricht spannend gestaltet. Ich hab Math und Geschichte bei ihm, und mir ist nie langweilig.

 

Was ist Dir besonders wichtig auf einer Skala von 1 bis 5?

An erster Stelle steht Naturschutz. Ich rege mich immer auf, wenn Kollegen einfach ihren Müll in die Gegend schmeissen. Dann kommen Familie und Freunde, unsere beiden Katzen und die Schule. Ach ja, ich esse auch gerne.

 

Was isst Du besonders gerne?

Zum Frühstück Rühreier mit viel Tomate drin. Zum Mittag liebe ich Lasagne und Pizza und abends mag ich Brot, Käse und Wurst. Lasagne könnte ich mal selbst machen, ich koche nämlich gerne.

 

Was würdest Du ändern, wenn Du König der Schweiz wärst?

Zuerst würde ich das Schulsystem ändern, denn ich wünsche mir eine Schule, die viel mehr auf die individuellen Stärken der Schüler eingeht. Kinder sind doch alle -verschieden.

 

Verrätst Du uns Deinen
Lieblingswitz?

Klar! Das ist der kürzeste Witz der Welt: Brennholzverleih!

 

13.06.2019 :: Aaron Pusztafi, Signau
Meistgelesene Artikel
Wo ist die Zeit geblieben? Gerade eben noch habe ich eine Kolumne geschrieben und nun darf ich...
Das, was man bekämpft, gibt einem die Daseinsberechtigung. Das kann man momentan gut...
Luca Hänni präsentierte seinen neuen Song «Bella Bella»
Affoltern: Für einmal lockte nicht der Käse mit den grossen Löchern viele Besucher in die...
Bi mire Forschig für ds Buech über Signou, luegeni natürlech nid nume d Gschicht vom...
Vom Massenstart zum Einzelläufer: Zwei Emmentaler Elite-Triathleten
Triathlon: Schwimmen, Velofahren, Rennen – und in der Wechselzone das richtige Material finden. Andrea...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr