Anmelden
Marcel Eggimann leitet Kantonalbank
Sumiswald:

Marcel Eggimann wird auf 1. August neuer Leiter der Berner Kantonalbank (BEKB) Sumiswald. Er folgt auf Beat Lanz, der die Niederlassungsleitung nach vier Jahren abgibt. Der 60-Jährige bleibe dem Unternehmen jedoch erhalten und werde in die Niederlassung nach Langnau wechseln, aber weiterhin einen Teil der bisherigen Kundinnen und Kunden beraten, teilt die BEKB mit. Marcel Eggimann ist in Wasen aufgewachsen und wohnt seit zwölf Jahren mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in Grünenmatt. Er habe langjährige Erfahrung im Bankgeschäft, schreibt die Bank in ihrer Mitteilung. Der 45-Jährige arbeitet bereits seit Anfang Jahr als Kundenberater in der Filiale in Sumiswald. Vorher ist er nach seiner Banklehre in unterschiedlichen Funktionen im Bankbereich tätig gewesen.

25.07.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Anlässlich einer kulturellen Veranstaltung bin ich im Gastronomiemuseum in Hilterfingen zu...
Auszeit: Die Klimadiskussion ist ein Thema, das in den Medien omnipräsent ist. Sie stellt uns vor...
Ort u Näme: Euteri Ortsnäme, wo miteme «Q» aaföö sy ganz dünn gsäit. Das...
Endlich wieder zurück auf das Podest, so lautet aktuell die Devise von Thomas Lüthi. Denn...
Erfolgreich  Gold gewaschen
Emmental: An den Schweizermeisterschaften im Goldwaschen in Sessa im Tessin konnten gleich drei...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr