Anmelden
Langnau verliert gegen Aarberg
Volleyball:

Der Start war für Langnau wieder einmal schwierig. Den ersten Satz mussten die Langnauerinnen abgeben. Die Gegner griffen sehr gut an. Viele Bälle wurden knapp an die Seitenlinie gespielt, die für Langnau schwierig anzunehmen waren. Beim zweiten Satz blieben die Emmentalerinnen aber dran und konnten durch ihren Block einige Punkte verhindern. Leider ging auch dieser Satz an die Gastgeber. Der Wille war da, den dritten Satz zu gewinnen. Doch wie im ersten Satz fanden die Langnauerinnen den Rhythmus nicht und lagen bald zurück. Sie konnten dem Druck nicht standhalten und verschenkten viele Punkte. Der letzte Satz gewann Aarberg mit 25:22. Die Langnauerinnen schauen nach vorne und sind motiviert für das nächste Spiel gegen den STV Oensingen.

Resultate

2. Liga: Volero Aarberg – VT Langnau 3:0 (25:18/26:24/25:22). 3. Liga: Langnau – Volero Aarberg 3:2 (25:18/26:24/24:26/29:31/15:7). 5. Liga: VBC HLT – Langnau 3:1 (25:22/18:25/25:22/ 25:21). U23: Langnau – Subingen 3:1 (25:17/25:21/ 19:25/25:17).

24.01.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Love me tender, love me sweet, never let me go...», schmachtet Elvis dezent aus einem...
Zuerst möchte ich eine kurze Geschichte erzählen:  Ein Blinder und ein Lahmer...
Aeschbacher gewinnt erstmals das Bernisch-Kantonale in Münsingen
Schwingen: Matthias Aeschbacher heisst der souveräne Sieger des Bernisch-Kantonalen. Thomas Sempach...
Eishockey: n der 40. Hauptversammlung des SCL-Tigers-Fanclubs wurden diverse Neuerungen kommuniziert. Unter...
Dinosaurier im Miniformat in Gefahr
Wildtiere vor unserer Haustür: Zauneidechsen würden im Emmental und Entlebuch eigentlich gute Lebensräume finden, doch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr